Startseite
    Natur
    Haus
    Tiere
    Rezepte
    Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    crazylittleworld

    - mehr Freunde


http://myblog.de/meingartenland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnipp Schnapp, Zweige ab

Im Beet vor dem Haus hab ich gestern erstmal aufgeräumt. Dort steht ein Baumstumpf, an dem die Zweige im Moment so richtig sprießen. Wir wollten diese erstmal wachsen lassen, damit man uns nicht so ins Wohnzimmer gucken kann, und unser Blick wiederrum nicht auf die Straße, sondern ins schöne Grün fällt. Ein paar Zweige mussten jetzt trotzdem weichen, bevor diese noch den ganzen Bürgersteig blockieren. Und hier stehen sie jetzt in der Vase.
 
 
Naja, eigentlich ist es ja eine Karaffe und keine Vase, die ich bei meinem letzten Ikeabesuch gekauft hab. Für 1,50€ musste ich sie einfach mitnehmen.
Auch meine Apfelbehälter (und Kerze, ebenfalls beides von Ikea) stehen noch im Wohnzimmer, es bleibt also erst noch bei roter Deko. Nach Frühling sieht es aber leider nicht aus, oder was meint ihr? Da hatten meine Tulpen das letzte mal einen frischeren Wind reingebracht.
 

16.3.14 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung