Startseite
    Natur
    Haus
    Tiere
    Rezepte
    Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    crazylittleworld

    - mehr Freunde


http://myblog.de/meingartenland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Andere Länder, andere Gärten

Vor 2 Jahren war ich im Mallorca Urlaub. Nicht am Ballermann, sondern in Alcudia. Die Gegend dort ist wirklich wunderschön. Besonders die Altstadt hat es mir angetan. Dort hab ich auch meinen Lieblingsgarten entdeckt. Klar, es ist ein anderes Klima als hier bei uns, aber seht nur wie wunderschön es grünt.

 

Gut, wenn man nicht will, dass alle reingucken, muss man es halt wachsen lassen, und auch die Mauer wird aus dem Grund da stehen. Aber ich mag solche "Wildwuchsgärten".

Ganz anders sieht es im neueren Teil Alcudias aus, aber hat auch was

 


 

20.3.14 21:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tinimaus / Website (1.4.14 11:16)
Juhuu, danke für deinen Post. Wir werden vom 1. bis 6. Mai in Alcudia/Mal Pas-Bon Aire sein. Ich freue mich schon riesig auf die Gartenbesichtigungen. Grüße, Bettina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung