Startseite
    Natur
    Haus
    Tiere
    Rezepte
    Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    crazylittleworld

    - mehr Freunde


http://myblog.de/meingartenland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rote Kollektion?! Äh, nein...

Letzten Herbst habe ich mir einen Korb Blumenzwiebeln gekauft. Darin enthalten waren: 7 Tulipa (groß, 3 Hyacinthus, 3 Narcissus, 62 Anemonen, 15 Tulipa (klein), 10 Ranunculus.

"Blumenzwiebeln Kollektion Rot" steht darauf. Da geh ich doch davon aus, dass die Blumen rot blühen, oder?! Ehrlich gesagt hab ich noch keine rote Blume entdeckt.

Naja, die Tulpen und die Ranunkeln haben noch die Chance rot zu blühen, bei den anderen hat es noch nicht ganz geklappt.

Lila und Blau sind aber auch ganz schön

28.3.14 21:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung