Startseite
    Natur
    Haus
    Tiere
    Rezepte
    Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    crazylittleworld

    - mehr Freunde


http://myblog.de/meingartenland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lovin Tulipa

Schon seit Tagen habe ich vor, euch ein Bild von den Tulpen zu posten. Und auch schon in vielen anderen Blogs hab ich diese orangenen Blümleins entdeckt. Hätte ich mal sofort geschrieben und nicht jetzt erst, dann wär ich die erste gewesen. Grrr.

Mittlerweile verlieren sie auch die ersten Blütenblätter, und ich muss sie jetzt wohl oder übel entsorgen. Aber sie haben lange durchgehalten und mir einen schönen Mittagstisch beschert. So sahen sie noch an ihren ersten Tagen aus:

 

Auch Salz und Pfefferstreuer sind hier gut untergebracht. Ich kann es nicht haben, wenn diese immer auf dem Tisch stehen. So sind sie wenigstens Teil der Deko :D Farblich perfekt abgestimmt, aber ohne die Tulpen wirds auch öde aussehen. Also gibts jetzt entweder wieder neue orange farbende Blumen oder ich muss mir was neues überlegen.
Ich habe zur Zeit viel Lust auf neue Deko, oder einfach auf ausmisten und einen Frühjahrputz. Aber ich hab im Moment nicht so viel Zeit und dann kommt der innere Schweinehund und irgendwie kriege ich dann doch nichts auf die Reihe.

Ich hoffe wieder auf bessere Tage.

7.4.14 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung