Startseite
    Natur
    Haus
    Tiere
    Rezepte
    Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    crazylittleworld

    - mehr Freunde


http://myblog.de/meingartenland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonnenblumen säen

Die ideale Pflanzzeit für die Sonnenblumen ist im April-Mai. Heute hab ich die Zeit zwischen den Regenschauern genutzt und schnell ein paar Sonnenblumenkerne gesät. Zumindest schonmal die erste Rutsche, denn im letzten Jahr habe ich erst im Juli gesät und die Blumen haben bis in den November rein geblüht (das Wetter war aber auch sehr mild).


11.5.14 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung