Startseite
    Natur
    Haus
    Tiere
    Rezepte
    Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    crazylittleworld

    - mehr Freunde


https://myblog.de/meingartenland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tiger in der Badewanne

Heute habe ich mal ein Paar ältere Bilder herausgekramt und ein wenig bearbeitet. Was haltet ihr von den Fotos? Welches gefällt euch besser?



 
Farbig oder schwarz/weiß?




Warum auch aus dem Napf trinken, wenn anderes Wasser doch viel besser schmeckt. 


Ich wünsche Euch noch allen einen schönen 4. Advent.

22.12.13 19:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alleslila (16.1.14 14:41)
Awwww =3
Die Fotos sind richtig gut geworden. Vor allem das erste ist super! Meine Katzen schaun beim fotografieren nie in die Kamaera =/
Find die schwarz/weiß Fotos einen Ticken besser als die normalen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung